von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 12:26 Uhr

Störungsmeldung

Störungen am Kabelübergabepunkt die sich nach mehreren Störungsmeldungen und besuchen von Servicetechnikern nicht beheben ließen wurden danach einfach Ignoriert. Erst nach dem Androhen und Letztendlichem einschalten von meinem RA hatte man reagiert und den Mangel weitgehend beseitigt. Kann jedem nur empfehlen, bei Unzufriedenheit und Ignoranz bei der Störungsannahme künftige Korrespondenz direkt per Einschreiben an den Vorstand/Geschäftsführung bei KD unter Androhung von einem Anwalt zu richten.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken