von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 00:40 Uhr

kein Kundenservice

egal welches Problem, hier ist der Kunde Bettler. Bei Kabel Deutschland beißt der Kunde auf Granit, wenn man mal ein Problem hat wird nicht geholfen mit dem Kommentar bei uns ist kein Problem sichtbar wenn wir einen Techniker rausschicken und der Fehler doch auf den Kunden zurück zu führen ist muss dieser 90Euro für den Techniker zahlen. Dieser Umstand ist für mich mit null Service zu vergleichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken