von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 23:26 Uhr

Ich würde es nicht weiter empfehlen und kann es kaum erwarten bis ich wechseln.

receiver schaltet sich ab und zu mal ab wie es lustig ist und dauert lange bis es sich wieder einschaltet und damit man was machen kann. Viele Sender flimmern und stottert. nimmt ab und zu nicht auf ! reagiert nicht mehr so oft. Ferbedienung schlechte qualitat und empfang nicht wirklich gut. nimmt viel zu früh auf bei hd Sender muss man erstmal viele Minuten anschauen bis man den film anschauen möchte was man will, weil man ja nicht vorspülen kann. Kundenservice : manche Leute sehr nett manche weniger freundlich fast schon unverschämt, musste leider ja viel zu oft dort anrufen. Es ist sehr Ärgerlich und ich kann es kaum erwarten bis meine Frist endlich abgelaufen ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken