von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:58 Uhr

Immer zufrieden

Ich kann mich nicht beschweren. Seit dem ich KD habe, gab es ganz selten Ausfälle. Bei zwei Total-Ausfällen kam innerhalb von einem Tag der Bagger. Diese schnelle Reaktion kennt man bei anderen Netzbetreiber nicht. Auch beim defekten Modem (Geschwindigkeitsprobleme) kam der Servicetechniker am gleichen Tag und pünktlich. Als an einem Freitag (später Nachmittag) Probleme auftraten, wurde von mir ein Termin für Samstag Nachmittags terminiert. Der Techniker meldete sich Freitag Abends 19h und sagte, er habe noch Luft und würde
auch noch gleich kommen, dann muss ich nicht bis zum nächsten Tag warten... Was will man mehr. Top Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von L-user (L-user) 26.02.2012 um 16:06 Uhr
3 probleme wegen geschwindigkeit... und die modemeinstellungen können se auch online machen- da brauchen se keinen techniker schicken.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken