von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 02:57 Uhr

Kabel Deutschland Hannover - Sehr Schlecht nur 1.000 kbit/s. statt 32.000 kbit

Wohne in Hannover Linden Mitte, PLZ: 30449,

habe seit über 2 Jahre Internett über Kabel Deutschland, seit dem nur Probleme.

Ich habe Jahre lang Kabel Deutschland auf merksam gemacht das ich nur zwischen 6 - 8.000 kbit/s bekomme. Aber haben mir damal eine 32.000 kbit/s zugesagt und das ich sie auch bekommen würde.
Anschreiben und alles weiteres hat nicht geholfen.
Keine Reaktion.

Hatte danach Rechtanwalt beauftragt und es darauf haben sie dann reagiert.
Es tut ihnen leid das Techniche probleme sind sie bekommen jetzt den Anschluss eine Gutschrieft, die heisst statt 29,90 Euro für ein jahr 19,90 Euro aber nur in Zukumft und heute jetzt bekomme ich nur noch 1.000 kbit/s und wenn ein zwei mal 2.000. statt 32.000 kbit/s.

Jetzt heisst das es ist keine 32.000 Kbit/s möglich, verleicht erst ab 05.2012

Verkaufen Butter als Magerine oder Rinderstekts und man(n) bekommt verdorbendes Schweinefleisch.

Habe aus Test Zwecke Info geholt, ob 100.000 kbit/s zur der gleichen Adresse Verkaufen und Sie haben es mir Versichert. Selbstverstandlich Herr xxx.

Können sie nicht, weil es nicht geht.
also nur abzocke.

Wie wollen sie dieses den Einhalten, wenn man noch nicht mal eine 32.000 Kbit/s sondern nur noch 1.000 Kbit/s bekommt, so können sie auch nicht anderes einhalten.



Ich habe Rechtsawalt Kosten am Arsch und noch eine Schlechtere Verbindung.
Achtung, macht mal auch ein test wie viel leistung ihr überpaut bekommt.

Ausserdem, das ist der Kundenservice von Kabeldeutschland.
Werde jetzt klage einreichen.


Ausserdem mit Kabel Homepage auch nur probleme gehabt.
statt 12 Monate kostenlos, muste ich 7,98 Euro pro Monat und das 2 Jahre zahlen.


Ausserdem viele telefonkosten 0900 für Kabel Homepage und 0185 für Internet und Telefon
und das über 2 Jahre. gesamt ca. über 200,00 Euro,

Kabel Deutschland ist ein lacher, aber nicht für die Nutzer oder sondern nur für ihr Konzern.


Schreibt doch auch eure Probleme,
verleicht werden sie mal Wach.



Mit freundlichen grüssen aus Hannover

Fazit: Verkaufen, was sie nicht halten können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 25.08.2011 um 11:07 Uhr
Warum hast Du nicht schon lange gekündigt?
Kommentar von Braniff 25.08.2011 um 14:31 Uhr
Rechtsanwaltskosten hätte man sich sparen können, die Verbraucherzentrale einschalten und über deren Änwälte die Angelegenheit klären lassen.
Kommentar von Thor386969 (Thor386969) 28.08.2011 um 13:19 Uhr
Hi Boxerhund,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken