von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 02:38 Uhr

KABEL DEUTSCHLAND in Bremen-Kattenturm?! NIE WIEDER!!!!!

Im April 2008 habe ich (Bremen-Kattenturm) zu KD gewechselt und von da an nur noch Probleme mit Telefon und Internet!
Beim Telefon nur Störungen! Von Rauschen über Verbindungsunterbrechungen bis hin zu kompletten Ausfällen! Dann muß der teure Service über Handy informiert werden, der oft so stark überlastet ist, dass man längere Zeit warten muß!!! es gibt keine kostenlose Störungsstelle für Störungen, die von KD verursacht wurden!! ABZOCKE!!!!!
Beim Internet: Die von Beginn an durchgeführten Speedteste ergaben immer eine mangelhafte Downloadzeit! Von den 20000 blieben im günstigsten Fall (Nachts um ca. 3 Uhr) mal gerade ca 6000 über! In den Stoßzeiten kommt man hier dann nur auf 1300 - 2200! Versuche mit dem von KD bezogenen WLAN-Router führten zu einem Ergebnis von NUR 125 bis maximal 2200 kbit/s! Egal, ob sich der Rechner direkt neben oder 5 m vom WLAN-Router entfernt befindet!
Die seit Mai 2008 durchgeführten Störungsmeldungen wurden verhältnismäßig schnell beantwortet! Jedoch immer mit der gleichen standartmäßigen Email-Antwort: "Ihre Leitung wurde überprüft, es wurden keine Störungen festgestellt"! Und das, obwohl weiterhin eine mangelhafte Leistung besteht!
Nachdem ich dann im Dezember "etwas" Ungehaltener wurde, wurde mir von KD ein Techniker (Fremdfirme) ins Haus geschickt, der aber auch feststellte, dass die Anlage im Haus in Ordnung sei und der Fehler (die mangelhafte Leistung) in der Vermittlungsstelle liegen würde! Die mangelhafte Leistung wurde also nicht behoben! Trotzdem erhielt ich 2 Tage später von KD eine Email mit dem Hinweis, dass mein Auftrag abgeschlossen sei!
Also wieder die teure Hotline anrufen! Warten bis ein Mitarbeiter frei ist! Wieder ein Leitungstest! Wieder eine Standartmail mit "es ergaben sich keine Auffälligkeiten"!
Für die Telefonkosten und den ganzen Ärger mit KD ist es besser einen etwas teureren Anbieter zu wählen, der vielleicht weniger Leistung verspricht aber diese Leistung auch annähernd einhält! Bei meinem vorherigen Anbieter war das jedenfalls so! Ich habe mich nur von dem "günstigen" Angebot von KD blenden lassen! Nie wieder!!!!!!!!!!! Ich gehe zurück zu meinem vorherigen Anbieter!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wonder80 (wonder80) 04.01.2009 um 17:55 Uhr
@ Der Blicker - noch dümmere Kommentare kann man ja wohl nicht mehr von sich geben. Ich würde mir mal Gedanken machen bevor ich so nen Mist hier reinschreibe!!!
Kommentar von FiSi_007 (Fisi 007) 06.01.2009 um 04:56 Uhr
Auf meiner schriftl. Beschwerde kam sogar mal eine Antwort: Volle Leistung ist zur Zeit nicht erreichbar, man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. Arbeiten= ständig das gleiche Schreiben kopieren!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken