Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 17:49 Uhr

KD war bis vor 3 Monaten absolut Super, doch...

dann ging es los. Habe das Comfortpaket 20000/1000 seit Januar 08 und bis Anfang September 08 erreichte man eigentlich rund um die Uhr die gebuchten Werte und der Ping war erfreulich gering. Dies änderte sich allerdings, als die IP-Nummern auf die 77er Nummern geändert wurden. Seit diesem Zeitpunkt gab es dann täglich( ab 16:00-23:00 Uhr ) die ersten Bandbreitenreduzierung um ca. 30% und der Ping stieg etwas an. Doch dann machte ich den Fehler und wechselte im Dezember 08 auf das neue Comfortpaket mit 32000/2000. Diese Werte erreicht man leider nur noch in den frühsten Morgenstunden 01:00-05:00 ohne Einschränkungen. In den Zeiten zwischen 16:00-23:00 Uhr quält man sich einen ab, um überhaupt eine Internetseite aufzurufen, da die Bandbreite nun bis zu 80% reduzirt ist und der Ping Traumwerte von 150-500 ms erreicht. Gerade als Online-Gamer kann ich mit diesem Anschluss nichts anfangen, denn mit diesen Werten sind Online-Games unmöglich. KD kennt das Problem, man bekommt eine Antwort, das dies bekannt sei, aber gemacht wird anscheinend nichts.
Solange die Leistung hier in Berlin so schlecht ist, kann man KD nur Leuten empfehlen, die nicht spielen, sondern nur Emails abrufen. Dafür reicht der Zugang gerade noch aus.

Leider bekommt man auch keine Antwort auf seine Tickets, der Kunde wird mit diesem verkorksten Zugang alleingelassen.

Schade eigentlich, die Idee war von KD war gut, aber es sind zuviele Kunden hinzugekommen, so dass das System wahrscheinlich hoffnungslos überlastet ist.

Als Online-Gamer kann ich im Moment den Provider nur Negativ ( was noch geschmeichelt ist ) beurteilen.

Also für die im Moment erbrachten Leistungen sind 29,90 Euro absolut überteuert und ich ärgere mich, das ich nicht den VDSL-Anschluss genommen habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bommel123 (Pluto2) 04.01.2009 um 14:39 Uhr
Jeder Kunde sollte das gewünschte Produkt bekommen, was er bestellt hat und dafür auch zahlt!
Kommentar von boetti 06.01.2009 um 20:21 Uhr
ich finde es reichlich unverschämt, Leute zu beschimpfen die sich hier über die miserablen Leistungen beschweren. Wenn rocky nur ISDN hat kann doch keiner was dafür.
Kommentar von zeratul 07.01.2009 um 14:38 Uhr
Ja das sind Regionale Probleme die es überall gibt, man muss halt den Anbieter wechseln und hoffen das dort alles besser wird, wenn nicht muss man weiter wechseln... so ist das auch mit Lebensmitteln!
Kommentar von svenBln 28.02.2009 um 18:19 Uhr
kann ich dich verstehen. vielleicht solltest du wieder auf 20/1000 umstellen. wohne in berlin meine tests http://www.speedtest.net/result/420184457.png - http://www.speedtest.net/result/420185142.png

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken