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von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:54 Uhr

Kabel-Deutschland-Odyssee

Nach mittlerweile 8 Monaten Kabel Deutschland müssen wir ein vernichtendes Resumee ziehen. Wir hatten wegen immer wiederkehrender Verbindungsprobleme von Telefon und Internet 8 Mal einen Techniker hier, zum Teil mit bis zu 6 Wochen Wartezeit ab der Störungsmeldung, es wurden sämtliche Teile im Haus getauscht (Modem, Hausverstärker, Kabel etc.), vor dem Haus die Straße aufgerissen, um eine defekte Buchse zu ersetzen- zum großen Ärger der Nachbarn an zwei verschiedenen Stellen, da der Abzweig nicht korrekt erfasst war- Einstellungen an Modem und Hausanschluß werden überprüft, korrigiert, umgestellt, jedes Mal erhalten wir Nachricht, das Problem sei behoben, um zwei Tage später wieder Ausfälle zu haben. Wir telefonieren seit Monaten hauptsächlich mit dem Handy (vor dem Haus, da wir im Haus keinen Empfang haben), haben immense Kosten, erhalten aber weder eine Rückerstattung bisher angefallener Gebühren ('Ihr Kulanzantrag wurde abgelehnt'- das Wort Kulanz erscheint mir in diesem Zusammenhang eindeutig fehl am Platze)noch der anfallenden Handygebühren, Servicemitarbeiter am Telefon werden unfreundlich, während wir uns bemühen, auch beim 100. Anruf freundlich zu bleiben- beim letzten Besuch eines Technikers gestern wurde von diesem angenommen, daß das Problem wieder vor dem Haus zu suchen sei, eine Reinigung des Verteilers sei vorzunehmen (Weg wieder aufmachen!), da ja bei mehr als einem Modem auf unserer Linie das Problem auftrete und damit Rückschlüsse auf eine Störung der Linie naheliegen würden.
Kabel Deutschland sichert vertraglich eine Verfügbarkeit der Leistungen zu 98,5% der Zeit zu. Wir kommen bisher großzügig gerechnet auf maximal 40%. Dieser Tatsache wird in keiner Weise von Anbieterseite Rechnung getragen.
Wir werden den Anbieter wechseln und die Sache rechtlich klären lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tobias Hauptenbuchner 04.07.2012 um 23:54 Uhr
bei mir ists ganz genauso. Der Callcenter Support ist der unfreundlichste, wen ich je erlebt habe.

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