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Kabel Deutschland - Servicewüste!
entfernte Stadt unseren Anschluss bei 1&1 kündigen weil in der neuen Wohnung kein 1&1 in der Geschwindigkeit möglich war, die wir gerne mindestens gehabt hätten.
Durch eine Empfehlung sind wir dann zu Kabel Deutschland gewechselt - "super Leitung! klasse Service! Tolle Geschwindigkeit und moderne Glasfaserkabel!" - so sagte man uns. Seit mehreren Monaten hatten wir immer wieder Schwierigkeiten mit KD, unser Festnetz ging überhaupt nicht, auch das Nutzen des Internets war nicht möglich - wir lebten wie im Mittelalter...
Anfangs ging es nur tageweise nicht, dann wochenweise. Mehrere Anrufe beim "Kundenservice" und beim "Technischen Service" waren sinnlos, einfach Zeitverschwendung. Uns wollte man hier nicht wirklich ernst nehmen. Ein Auftrag wurde dann vom Service aus geschrieben, es hieß innerhalb 24 Stunden meldet sich ein Techniker. Dies ist jetzt 4 Tage her, keine Reaktion bei KD. Ich muss also damit leben, dass mein Anschluss mal geht und dann wochenweise wieder nicht. Ich notiere mir ab sofort die Zeiten, in der ich wieder im Mittelalter lebe und werde dann fristlos kündigen und mir definitiv wieder einen anderen Anbieter suchen. Kabel Deutschland ist einfach eine pure Service-Wüste! Ich arbeite selbst im Kundenservice, aber so etwas Unverschämtes kenne ich im Dienstleistungsbereich nicht - nur Kabel Deutschland! Dieser Anbieter sollte sein Geld nicht in Werbung investieren (die sie ohnehin nicht halten können) sondern mal an der Qualität und der Kundenfreundlichkeit arbeiten. ich zahle lieber ein paar Euro mehr und kann dann wenigstens den Anschluss nutzen und nicht nur zahlen Grüße