Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Bitte die Verträge zwischen Kabel Deutschland und Telecom mal genau durchlesen im Enddefekt ist T-com preiswerter
Naja Telekom DSL Light 300 25 Euro KabelD. Deluxe 16000 29 Euro also da ist die Telekom keine Alternative
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabeldeutschland
Ab April nur noch Störung,fliege nach ca 10-20 Minuten raus
keine Verbindung zum Internet.Erst nach erneuern der IP geht
alles wieder für kurze zeit.Nach ca 23:00 Uhr -früh alles gut.Bei
KD ist das bekannt auch nach zu lesen kabel-support-forum.
Telefon auch öfters Störung.Kundenservie KD keine antwort.
In Keller hängt ein alter Briefkasten wo die Kabel und Verstärker wild rumhängen von Subfirmen eingebaut.
Gott sei Dank ziehe in 3 Monaten in andere Wohnung da ist KD nicht Verfügbar.Gehe dann wieder zu Telekom wo ich so etwas in
fast 3 Jahre nicht hatte,ist war teurer aber die Qualität Stimmt.Warnung nach meiner Ansicht ist KD nur auf Kundenfang
aus, um die Störungen und Anlagen warten keine spur.
geschrieben von Jörg Siebarth