von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 18:06 Uhr

Kabeldeutschland

Bin seit 22.2.07 KD Kunde. Die ersten 4-6 Wochen alles gut
Ab April nur noch Störung,fliege nach ca 10-20 Minuten raus
keine Verbindung zum Internet.Erst nach erneuern der IP geht
alles wieder für kurze zeit.Nach ca 23:00 Uhr -früh alles gut.Bei
KD ist das bekannt auch nach zu lesen kabel-support-forum.
Telefon auch öfters Störung.Kundenservie KD keine antwort.
In Keller hängt ein alter Briefkasten wo die Kabel und Verstärker wild rumhängen von Subfirmen eingebaut.
Gott sei Dank ziehe in 3 Monaten in andere Wohnung da ist KD nicht Verfügbar.Gehe dann wieder zu Telekom wo ich so etwas in
fast 3 Jahre nicht hatte,ist war teurer aber die Qualität Stimmt.Warnung nach meiner Ansicht ist KD nur auf Kundenfang
aus, um die Störungen und Anlagen warten keine spur.
geschrieben von Jörg Siebarth
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 10.07.2007 um 09:50 Uhr
Bitte die Verträge zwischen Kabel Deutschland und Telecom mal genau durchlesen im Enddefekt ist T-com preiswerter
Kommentar von mikesch 13.07.2007 um 08:29 Uhr
Naja Telekom DSL Light 300 25 Euro KabelD. Deluxe 16000 29 Euro also da ist die Telekom keine Alternative

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken