Anzeige

von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 15:54 Uhr

KabelDeutschland - Power o. Unüberelgt

Hallo,

Ich / Wir sind jetzt über 1 Jahr Kunden bei Kabel Deutschland.

Unsere Erfahrungen sind.
1. Es kommt heute noch teilweise zu Ausfällen egal ob Telefon oder Internet.

Man könnte meinen die Technik ist entweder nicht Ausgereift, oder zu schlecht.

2. Service / Kundenbetreuung sind so was von langsam, das es fast nicht zu glauben ist.
E-Mails werden schlecht weg Gar nicht, oder erst Tage später Beantwortet.
Man könnte auch meinen, bei Kabel Deutschland gibt es wohl nur 2-3 Kundenbetreuer u. 2-3 Techniker, da irgend wie ALLES ewig dauert bei Kabel Deutschland.

2a. Versprechen und Zusagen vom Service / Kundenbetreuung.
Uns wurde versprochen wenn wir 1j. Kunde sind, wird unser DSL von 26.000 auf 32.000 Automatisch auf gestockt.
Jetzt weit über 1 J. immer noch nichts.

Viele Sachen wie das gab es nicht mal bei der Telekom.
Was ein Armutszeugnis für Kabel Deutschland ist.

Unsere Meinung heute nach über 1 J. bei Kabel Deutschland.
Wehr mit einer 16.000 DSL Leitung aus kommt, sollte sie wo anders nehmen.
1&1 sowie Freenet sind derzeit, TOP im Geschäft.
Und beide haben gute Pakete.

Warum also wegen einer Dicken-DSL Leitung mit Ausfällen und einem Mangelnden Service sich rum schlagen.

MFG


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 30.12.2009 um 22:44 Uhr
1v1 , freenet usw- Müll!
Kommentar von Thorsten Wanjura 30.12.2009 um 23:33 Uhr
Dan sagt doch mal eine Alternative zu Kabel-Deutschland, wenn ihr so gut seid, Fakt ist das die Paket von 1&1 bald genau so gut sind wie die von KD. und vom Bösen "T" mal abgesehen .. Wo hin in ?
Kommentar von Xeno (Les) 31.12.2009 um 08:56 Uhr
Dann nimmst Du halt das Paket von 1+1 und gut ist. Und schau dir VORHER die AGB an.1+1 garantiert KEINE Mindestbandbreite.
Kommentar von Thorsten Wanjura 31.12.2009 um 10:29 Uhr
Die wenigsten Anbieter Garantieren keine Vollebandbreite, u. es muss Ja woher kommen das 1&1 hier auf Platz 1 steht.
Kommentar von easy (isi) 31.12.2009 um 11:04 Uhr
außer bei homenet 50000 da gibt es mindestbandbreite auch in den agb
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 31.12.2009 um 11:47 Uhr
Click mal auf "gesamt" und schon fliegt 1&1, mit 2,3 Punkten, auf den neunletzten Platz ; und es muß ja wohl irgendwo herkommen, daß sie da stehen ;-)
Kommentar von Pite 31.12.2009 um 12:41 Uhr
Wenn 1+1 so gut ist, dann wechsle doch dorthin. Dann kommt Dein nächster Jammerbericht eben von der 1+1 Bewertungsseite.
Kommentar von Hans Werner 31.12.2009 um 15:10 Uhr
...dann hat "De-M-oN2" bis heute in seinem armseligen Leben aber noch nicht viel entschieden / geleistet !!!
Kommentar von Thorsten Wanjura 03.01.2010 um 13:43 Uhr
KabenDeutschland .. Garantiert auch nicht für Volle Power, ich bin für "BIS ZU" 32.000 DSL Freigeschaltet .. So "KD" Und die kammen hier noch nicht an, Höchste 28.000 .. Also ist es wie bei allen.
Kommentar von Thorsten Wanjura 05.01.2010 um 08:48 Uhr
Seit 3 Tagen ist meine leitung bei "KD" so Langsamer wie UMTS, Trotz an Rufe und Mails an die Kundenbetreuung sowie Störungsmeldung über das Web-Portal, NIX Passieret. Zum Kotzen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken