von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:13 Uhr

KabelDeutschland zu langsam

Ich messe KD jetzt seit über einem Jahr, und hatte noch nicht EINMAL einen richtig zufriedenstellenden, geschweige guten Test für den Internet-Anschluss "bis zu" 32MB. Der Anbieter nutzt die Klausel "bis zu" mehr als weidlich aus, und man kann sich darüber nur schwarz ärgern. Mit wem zusammen kann man dagegen angehen? Der Anbieter HTP über das normale Telefonkabel war im Sinne eines 16MB-Anschlusses insgesamt deutlich schneller als KabelDeutschland. In unserem Hause nutzen maximal 4 Haushalte KD, ohne dass sie Vielsurfer oder Megadownloader wären.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 19.04.2012 um 14:16 Uhr
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen, wie z.B. in den USA.
Kommentar von TarLay 23.04.2012 um 08:10 Uhr
Einfach mal anfragen, ob Segmentierungen, Bauarbeiten o. Ä. gemeldet sind. Dann gibt es vielleicht noch ne Kulanz hinterher und wenn die Arbeiten fertig sind, klappt es auch wieder.
Kommentar von Printus (.haselhorster) 23.04.2012 um 16:34 Uhr
Vor ca 2 Jahre waren hier Bauarbeiten, was mir per mail mitgeteilt wurde, und ich bekam sogar ne Gutschrift,ohne anfragen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken