Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Der Kundenservice bei Freenet unter 0900/1750850 kostet 19 Cent/Minute, informier dich erst bevor du hier was schreibst
Kann man immer wieder nur wiederholen: Die Hilfe liegt im Forum!
@Songmaster2 - richtig informiert und recherchiert sind die Kosten bei Freenet - 0900-1750850 - von 0,14 bis 1,29 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz.
Die Kosten von 14 ct, sind übrigens auch "nur" aus dem Festnetz der Telekom. Aus dem Netz von KD sind es 16ct weil die Firma auf ihre eigenen Leitungen noch mal 2 ct. drauf schlägt.
Ich bin Gott-sei-Dank nur noch kurze Zeit Versatel-Kunde und hier als Gast, um mich über KD zu informieren. Interessanterweise finde ich VT-Forum-Mitglieder plötzlich als KD-Kunden. Wie geht das denn?
Kabel Deutschland klingt sehr interessant nach all den vielen ehrlich klingenden Berichten hier.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann mich nicht beschweren
Den arg gescholtenen Service von Kabel empfinde ich ebenfalls als einen der Besten im Feld. Techniker kam nach 5 Tagen (woanders 4 Wochen), man wird zurückgerufen wenn man es wünscht, selten längere Warteschleife und ganz wichtig, statt 1,49 die Minute (Freenet) nur 14 Cent !!