von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:29 Uhr

Kann nur abraten *Daumen sowas von runter*

Wer auf einen permanent gestörten Telefon-und Internetempfang und einen grottigen Service dank teilweise patziger und inkompetenter Callcenter-Mitarbieter steht, der ist bei KD richtig. Ich für meinen Teil bin eher an erbrachter Vertragsleistung und gutem Service interessiert und werde nach eine eher kurzen Gastspiel bei KD den Anbieter schnellst möglich wieder wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Printus (.haselhorster) 21.07.2011 um 11:22 Uhr
Solche Probleme soll es geben, ich kenne so etwas nicht.Reisende soll man aber nicht aufhalten
Kommentar von Jason (Jason) 21.07.2011 um 12:01 Uhr
Da kann Dir bei allen Anbietern passieren, sowohl bei DSL als auch bei Kabel. KD-Techniker vor Ort kommen lassen und Problem klären.
Kommentar von Tieger (Tieger) 21.07.2011 um 13:06 Uhr
patzige und inkompetente Call-Center Mitarbeiter? lächerlich wie man in den Wald hineinruft.....was haben Sie überhaupt für Probleme?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken