von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:08 Uhr

KD Service 6

Bis der Anschluss mal funktionierte, waren 4 Monate vorbei.
Der Techniker konnte erst beim 3 Anlauf und nach Rücksprache mit KD den Anschluss freigenben. Pegel waren zu schlecht.
Über E-Mail,Telefon,Fax und per Brief wurde versucht bei KD was zubewegen. Erst als mit Kündigung und Rechnung für den Aufwand gedroht wurde hat sich was bewegt.
Seit der Anschuss in Betrieb ist, läuft alles Problemlos.
Down- und Uploadzeit immer im grünen Bereich.
Hoffe den KD-Servic nicht zu brauchen, denn den gibt es ja gar nicht. Das Geld für die Hotline kann man sich gleich sparen. Wie bei der Telekom auch, kommen halt aus dem selben Stall.

Gruß Frank
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mr.Sheffield 14.06.2008 um 12:58 Uhr
xstrolchx Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante!
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 14.06.2008 um 16:27 Uhr
Da muß ich mich ja glatt entschuldigen, soviel Intelligenz hätte ich dem Hicks Strolchlala gar nicht zugetraut.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken