Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
...na ja, deswegen ist der KD Service ja auch auf Platz 34. Sie sind eben Klasse ;o) !!!
@ Wattwurm - http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html - dann auf Kundenservice (Tabelle oben) klicken. @ De-M-oN freut mich für Dich. Da hatten die vielen anderen und ich wohl Pech.
Du hast wenigstens Antworten bekommen! Ich, auf sage und schreibe 4 Briefe und 8 E-Mails (seriöser Art), keine Antwort.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
KD Service unter aller Sau...
Ende Juni bestellte ich einen KD Anschluß (Comfort Internet/Phone) Die Rufnummenübernahme der alten Rufnummern sollte "ganz einfach" möglich sein. Leider nicht. Es vergingen 3 Monate (in denen der alte Provider natürlich auch bezahlt werden mußte (ohne den Anschluß in der alten Wohnung nutzen zu können)).Es wurden mir am Telefon eine Gutschrift von 9,90 Euro versprochen. Per Brief dann sogar 22,90 Euro. Bis jetzt kam nichts an. Im letzten Brief wurde ich sogar beschuldigt falsche Angaben gemacht zu haben.....unglaublich, ich weiß ja wohl wer ich bin und wo ich gewohnt habe. Der Spaß hat mich nun rund 90 Euro für 3 Monate alte Providergebühren und Telefon/Portokosten gekostet. Einige Emails wurden erst gar nicht beantwortet.
Tja, wie ich schon im Titel schrieb "Service unter aller Sau!".