von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:57 Uhr

KD Service unter aller Sau...

Sorry, anders kann man das nicht sagen. Ich versuche mal eine kurze Zusammenfassung.
Ende Juni bestellte ich einen KD Anschluß (Comfort Internet/Phone) Die Rufnummenübernahme der alten Rufnummern sollte "ganz einfach" möglich sein. Leider nicht. Es vergingen 3 Monate (in denen der alte Provider natürlich auch bezahlt werden mußte (ohne den Anschluß in der alten Wohnung nutzen zu können)).Es wurden mir am Telefon eine Gutschrift von 9,90 Euro versprochen. Per Brief dann sogar 22,90 Euro. Bis jetzt kam nichts an. Im letzten Brief wurde ich sogar beschuldigt falsche Angaben gemacht zu haben.....unglaublich, ich weiß ja wohl wer ich bin und wo ich gewohnt habe. Der Spaß hat mich nun rund 90 Euro für 3 Monate alte Providergebühren und Telefon/Portokosten gekostet. Einige Emails wurden erst gar nicht beantwortet.
Tja, wie ich schon im Titel schrieb "Service unter aller Sau!".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Shooter 26.10.2009 um 18:34 Uhr
...na ja, deswegen ist der KD Service ja auch auf Platz 34. Sie sind eben Klasse ;o) !!!
Kommentar von Shooter 27.10.2009 um 10:07 Uhr
@ Wattwurm - http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html - dann auf Kundenservice (Tabelle oben) klicken. @ De-M-oN freut mich für Dich. Da hatten die vielen anderen und ich wohl Pech.
Kommentar von Torsten Neugebauer 27.10.2009 um 10:25 Uhr
Du hast wenigstens Antworten bekommen! Ich, auf sage und schreibe 4 Briefe und 8 E-Mails (seriöser Art), keine Antwort.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken