Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Probleme
ich hab mich trotz den schlechten Usererfahrungen dazu entschlossen Kabel Deutschland eine Chance zu geben und bin nicht enttäuscht worden.
Ich habe das Paket Internet & Telefon 32 plus das Probepaket für den digitalen Kabelfernsehanschluss telefonisch bestellt und wurde super kompetent beraten. Die Bestellung habe ich am Samstag abend erledigt und es war überhaupt kein Problem, dass ich erst den Donnerstag darauf die Wohnung beziehen konnte. Die Firma die den Anschluss einrichten sollte hat mich am Montag angerufen und wir haben einen Termin für Freitag zwischen 11:00-14:00Uhr vereinbart. Der Techniker selbst kam dann um 10:50Uhr und war vor 11:30Uhr schonwieder aus dem Haus und hatte wirklich Ahnung von dem was er gemacht hat. Seitdem funktioniert der Anschluss mit Bestwerten und ohne Verbindungsabbrüchen. Lediglich der gelieferte HD-HDD-Recorder funktioniert nicht, hängt in einem Updateschleife... Naja, den wollte ich ohnehin zurückschicken, da ich das HD+-Paket nur einmal ausprobieren wollte. Also auch kein großes Problem.
Bisher gab es also nur positives zu berichten.
Das ganze spielt sich in Erlangen ab.
Gruß Bastian