Anzeige

von , am um 11:57 Uhr

So werde ich behandelt

Meine Ruf.Nr. sollte am 11.10.10 frei geschaltet werden. Nachdem ich mit etwa 25 Sachbearbeitern gesprochen habe ist bis heute 29.10. nichts geschehen. Entweder können die Leute ihren Bildschirm nicht lesen oder sind unfähig die Sache zu managen. Ich werde den Vorgang der Geschäftsführeretage und der Presse mitteilen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von TomJoad (Oliver S.) 29.10.2010 um 17:54 Uhr
Hallo Gerhard, da meine Rufnummer auch noch portiert werden muss, wäre eine nähere Darstellung deiner Umstände sinnvoll. Wo soll denn das Problem liegen?
Kommentar von ducktale (ducktale) 07.11.2010 um 16:18 Uhr
Oliver hat recht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken