von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 19:59 Uhr

kundenberatung

Im großen und ganzen o.k. aber bei schwierigen Sachen oder bei Beschwerden wird mann einfach ignoriert und mann bekommt keine Rückmeldung egal ob über Kundenbetreung oder Beschwerdestelle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Fena 07.02.2008 um 20:58 Uhr
Hallo "bg tobi"! Bei Deiner Rechtschreibung würde ich auch nicht auf die Beschwerde antworten!!
Kommentar von Bommel123 (Pluto2) 09.02.2008 um 15:41 Uhr
Hallo Fena!!!! Auch mit richtiger Schreibweise und ohne Fehler bekommt man keine Antwort!!! und das ist Fakt!
Kommentar von RW 10.02.2008 um 09:32 Uhr
Da hat Pluto2 recht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken