von , über "Paket Classic 1000 (1000/128)" von Kabel Deutschland , am um 10:27 Uhr

Kundennfreundliches Vertragsgebaren:Anders geliefert als versprochen

Zuerst ständig der Techniker im Haus (3. Modem) Dann nach Eingang der 1. Monatsabrechnung einen Fehler gefunden. "Option Telefon-Flatrate 9,90" tauchte in d. Rechnung auf, war aber gar nicht erwünscht worden. Lediglich Internetflatrate und Telefon zu 2,5ct/MIN war bestellt (Paket Classic). Was sollte ich mit einer Option auf eine Leistung, die unerwünscht war? Dann den Vertrag (ging erst nach dem 6. Monat) gekündigt und modifiziert, so wie er von Begin an hätte sein sollen und auch zugesagt worden war. Die zuviel berechneten 9.90 Optionen jedesmal von der Monattsrech. abgezogen. Dafür mächtig Ärger bekommen. Sehr kundenunfreundlich...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von User aus dem Hartz 28.02.2010 um 14:25 Uhr
Jaaa.....beim zudrehen der Hähne sind sie schnell !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken