Anzeige

von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 09:10 Uhr

Kundenservice

Eigentlich bin ich mit de Anschluss zufrieden. allerdings häufen sich zur zeit die probleme, sowie bei der geschwindigkeit ( zu niedrig ) als auch die erreichbarkeit des kundencenters telefonisch. da ich alles von einem handy erledige, und man nach geschlagen 7 min und unzähligen IVRs (bandansagen) doch mal einen "techniker" am telefon hat...ausreden, drumrumreden, rumdrucksen... " da sind sie eine der ausnahmen, das passiert sonst in dieser art nicht..." ja bla kann ich mir auch nix für kaufen oder ? und s kostet n schweinegeld...!!!
2 kollegen bieten mir eine email an, der dritte sagt "mh, sowas machen wir garnicht..." und klcik mit mal war der "techniker" weg... da ich selber im telefonservice tätig bin (deutsche bank onlinebanking support) weiß ich wie es klingt man am telefon auf den roten knopf kommt...danke kabel deutschland!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken