von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 20:53 Uhr

Kundenservice ?

Ich überweise, meine Bank machte aus einer Zahl einen Buchstaben. Als ich es bemerkte bin ich in den Laden, die sagten: da das Geld nicht zugeordnet werden konnte, kam es auf ein Extra Konto. Musste Überweisung und Kontoauszug selbst hochfaxen, geht im Laden nicht , lol
trotz Anrufe von Laden aus wurde mein Anschluss für 4 Wochen gesperrt. War in drei Wochen 10 mal im Laden.
Dann endlich wieder verfügbar, aber zahlen für die Zeit wo ich keinen Anschluss hatte, darf ich trotzdem.
Brief an Beschwerdemanagment,Antwort vom Kundenservice
Was soll das ?
Werde kündigen, da dies ja auch nicht so einfach gehen soll bei denen, melde ich mich hier bestimmt wieder.
Es grüsst einer der nicht glaubt das es wirklich eine Kundenservice bei Kabel Deutschland gibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von StarkerJäger 22.02.2010 um 21:20 Uhr
glatte LÜGE
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 23.02.2010 um 14:04 Uhr
begründung? Gab bei uns nie Probleme, im Gegenteil !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken