von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 16:23 Uhr

Kundenservice ist gleich die Note 5-6

Vor ca 2 jahren hat meine Frau beauftragt KD anderen Anbieter zu Kündigen,weil wir zu KD wollten.Was macht KD die kündigen uns aber zu Spät,und der andere anbieter sagt ihr musst uns noch ein Jahr bezahlen.Ich hatte natürlich unzählige gespräche mit beiden Seiten.Kd sagt das war nicht unsere Schuld,der andere Provider sagt das war zu spät für eine Kündigung.Da bleiebn wir auf den Kosten sitzen(12 mal 30 ist 360 euro verschenkt),bezahlen beide(ca wie 2 Versicherungen für ein Auto,man hat nichts davon).Die Rufübernahme hat nach einem Jahr dann stattgefunden.Ich glaube im Jahnuar wäre unsere Vertrag mit KD zu ende gegangen.Dann dachten wir dann bleiben wir lieber wieder hier dann haben wir weniger stress(rufübernahme papierkramm usw)Es geht jetzt geanu zusagen um meine Rufnummer,die ich übernehmen will.Wie sie verstanden haben,die ist ja anscheinend (laut dem Schreiben) weg.Dank dem Kundendienst von Kabeldeutschland.Wie ich schon sagte es wurde 2 Briefe,und 2 Faxen abgeschieckt.Die ausreden sind die Briefe nicht angekommen und der Fax angeblich zuspät.Jedes mal wenn ich da anrufe werde ich mit anderem Mitarbeiter verbunden,die einige sagen es wird bearbeitet,einfach abwarten.Und jetzt ein Schreiben der Rufnummer ist weg.Und beim letzten Anruf sagte der Mitarbeiter,komisch wir hatten doch genug Zeit die Portierung zu machen.Ich will einfach meine Rufnummer wieder,weil der Fehler nicht an mir liegt.Das war auch einer von Gründen warum ich hier geblieben bin(Rufnummer zu behalten).Und auch vor ca 2 jahren musste ich auch 1 Jahr lang doppelt bezahlen,weil der Mitarbeiter von Kundendienst den anderen Anbieter nicht rechtzeitig gekündigt haben.Ich habe nur Ärger um Kabeldeutschland.Ist das standard?Ich möchte als Kunde von Kabeldeutschland nicht 4354353534 anrufe beim Kundendiesnt tätigen.Und auch nicht jedesmal weiter abgeschoben.Wenn ich bewerten werde von scala 1 bis 6 .Da bekommt Kabeldeutschland eine 5.Die sind zwar nett am Telefon,aber was bringt mir das?In prinzim möchte ich jetzt meine Rufnummer zurück.Danke für Ihre Aufmerksamkeit..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von 23.05.2015 um 14:23 Uhr
Bin schon mehr als zufrieden mit Kabel Deutschland. Habe alles von KD und bin mit den Service,immer sehr gut bedient und beraten worden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken