von , über "Internet Business 100" von Kabel Deutschland , am um 00:50 Uhr

"Vorsicht Kunde!"

Seit 15.02.2015 in Anschlussnutzung. Funktionierte ganze zwei Tage mit 6490. Anschließende Odysse durch Front Office, 1st, 2nd und 3rd Level. Hinweise vom ersten Tag an, dass es sich nicht um einen reinen Ipv4 Anschluss handelt sondern um "DS-lite" werden immer wieder verneint, fehlerhaftes Paketrouting, unregelmäßiger Wechsel der IP. Anschluss läuft nach mehr als 2 Monaten (garantierte Enstörzeit laut Vertrag: 12h) etwas stabil.
30-seitige Beschwerde inkl. Problemdarstellung, Recherche/Anlayse und Lösungsvorschlägen per PZU am 04.03.15 zugestellt, um den 14.04.15 das erste mal von einem gelesen. Katastrophale strukturen und Unwissenheit des Supports auf allen Leveln.

E-Mail vom Di 03.03.2015 09:49

"Sie haben einen Business Vertrag abgeschlossen. Bei diesen Verträgen können Sie nur IPv4 nutzen.
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"

Aussitzen und unprofessionell kann das Unternehmen am besten.

Gerne stellen wir die Dokumentation bzw. das Schreiben sowie die "Reaktionen" von Kabeldeutschland zur Verfügung.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken