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von , am um 13:58 Uhr

Kundenservice schlecht informiert

Die Probleme fingen schon mit der Auftragserteilung an. Die Ansprechpartner des Kundenservices erteilten immer wieder falsche und unterschiedliche Informationen.
Als die Techniker kommen sollten wartete ich einen Tag vergebens weil es der Kundenservice nicht geschafft hat das richtig zu organisieren.
Die Techniker kamen dann zum 2 Termin und haben eine super Leitung gebracht.
Jetzt habe ich noch das Problem mit der Kündigung meines Telekomvertrages.Da wir unsere Telefonnummer gehalten möchten übernimmt Kabel D. die Kündigung des alten Anschlusses. Wegen einer falschen Namensangabe meinerseits war das aber nicht möglich. Kabel D.hielt es aber nicht für nötig mich darüber zu informieren. Musste selbst nachforschen. Lt.Kabel D. haben sie jetzt ein 2
Mal die Kündigung eingereicht.Bloß komisch, bei der Telekom ist bist jetzt noch gar keine Kündigung eingegangen.
Mit dem Kabelinternet bin ich aber sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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