Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 16:48 Uhr

Kurz und Knapp

Ich mach da jetzt mal nicht mehr viele Worte.
Dieses Unternehmen ist ein Witz!
Die Kunden werden verarscht, hingehalten und abkassiert aber keine adäquate Leistung erbracht.

Nach mehrmonatigen Tauziehen habe ich es mit Hilfe eines Anwaltes geschafft zumindest vom Deluxetarif wegzukommen, jetzt habe ich den Comforttarif. Ist genauso langsam aber jetzt zahle ich für diesen miesen Service jedenfalls nur 29,90€

Die Geschwindigkeit geht sukzessive zurück, mittlerweile habe ich am Tag eine Duchschnittsgeschwindigkeit von ~1100kbit, manchmal ist sogar der Upload höher. Es ist zum k......!!!

KD reagiert wenn überhaupt mit 3 wöchiger Verzögerung auf Mitteilung oder sie haben angeblich nichts bekommen.

Den Telefonservice kann man natürlich auch vergessen, klar man wird dort meistens nett bedient, doch das hat mit Kompetenz nichts zu tun. Die Mitarbeiter dort kennen nur einen Spruch, optimieren sie ihre TCP Einstellungen und nehmen sie keinen Router.
Ich kann über solchen Unsinn leider nicht mehr lachen, diese Faktoren haben bei mir keinerlei Einfluß auf die Geschwindigkeit, ich hatt zu Beginn des Vertrages sogar einmal Geschwindigkeiten über 30000kbit mit Modem und ohne den TCP optimiert zu haben. Die Gründe für diese schlechte Leistung liegen meiner Meinung nach klar bei KD aber es gibt keiner zu.
Es ist müßig darüber zu dikutieren, früher oder später kommt wahrscheinlich jeder in den "Genuß" dieses "Exclusiven Kundenservices".
Zum Telefon sage ich nur, es hat 6 Monate gedauert bis meine Rufnummern portiert wurden und als sie es wurden, geschah es gegen meinen schriftlichen Widerspruch. Bis dato hatte ich keine Alternative hier, was die Geschwindigkeit angeht aber nachdem KD mir jetzt nur noch 1000kbit am Tage liefert sind die anderen Anbieter doppelt so schnell und das ist dann eine Alternative.

Fazit: Sollte es in den nächsten Wochen nicht besser werden, werde ich fristlos kündigen. Den Verbraucherschutz werde ich in jedem Fall darüber in Kenntnis setzen, ich habe die Nase voll!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Imperator 13.07.2008 um 07:55 Uhr
Nein @strolch, der Witz bist Du. Benutze bitte anstatt des TCP-Optimizers den IQ-Optimizer oder sprich bitte mit Deinem Therapeuten.
Kommentar von Vishna 13.07.2008 um 17:09 Uhr
Wen es interessiert, hier ein alternativer Test, er zeigt bei mir, dass die Qualität der Verbindung bei KD extrem schwankt. http://myspeed.visualware.com/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken