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von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 19:55 Uhr

langsam bei Internet und Service

Seit ich den Anschluss von KD habe (sei ca. 3 Woche), habe ich noch kein einziges Mal (Messungen an verschiedenen Wochentagen und zu verschiedenen Uhrzeiten) mehr als 30 Mbit/s Download (bei versprochenen 100) erhalten, und in der Regel sind es weniger als 10 Mbit/s. Nach 3 Tagen habe ich KD das erste Mal kontaktiert (online, da ich nach einer halben Stunde Warteschleife noch immer nicht an der Reihe war); insgesamt habe ich etwa 10mal versucht, KD telefonisch zu kontaktieren - einmal bin ich nach 25 Minuten Warteschleife durchgekommen nur um festzustellen, dass dann meine Störungsmeldung nicht sofort bearbeitet, sondern nur zur Kenntnis genommen wird. Auf meine erste Mail hin ist außer einer automatisierten Auskunft noch nichts passiert; laut Störungsassistent im Internetauftritt von KD ist sie in der Bearbeitung. Ich habe KD nun ein Ultimatum gestellt, dass ich den Vertrag fristlos kündigen werden, wenn in den nächsten 3 Tagen nichts geschieht - mal sehen, ob das etwas nützt...
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 13.02.2013 um 10:04 Uhr
Alte Netzwerkkarte ? Umrüsten ist angesgt!
Kommentar von sirius01 13.02.2013 um 19:42 Uhr
Eine Frist setzen bringt bei denen nichts. das habe ich auch schon durch.

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