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Leider eine Blase!
Hier ein kurzer Bereicht über Kabeldeutschland:
Eigentlich ging alles schon von Anfang an schief. Als der Techniker kam, mir das Modem brachte und die Leitung installierte, stellten wir fest das ich einen Download von 7Mbit hatte. Ich rief darauf sofort bei KD an und teilte denen die Störung mit. Der Kundenbetreuer (Technik Hotline) sagte mir das es daran liegt das mein Vertrag noch nicht eingearbeitet wurde. Es läuft wohl so das der Techniker am abend seinen Installationbericht KD schickt und KD dann erst die entsprechende Bandbreite freischaltet. .. SCHWACHSINN!
Eine Mail mit der Androhung von meinem Vertrag zurückzutreten brachte folgendes Ergebniss (gleicher Tag!): "...Uns ist bekannt, dass Ihnen an Ihrem Kabel Internet-Anschluss derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können...."
Ich habe eher das Gefühl das man bei KD ab einer bestimmten Uhrzeit die Leitung extremst drosselt. So bei mir immer so ab 18.00Uhr. Danach ist mein download so extrem lahm. Internettelefonie fast gar nicht mehr möglich und zokken nur mit extremen lags.
Ich werde nicht lange bei KD bleiben. Die qualität ist absolut miserabel. Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice.
Was will man mehr ?!?
Gruss BB