Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung gemischt
- Internetgeschwindigkeit sehr gut (tatsächlich 32 Mbit, mehrfach gemessen
- Telefonqualität mäßig (Nebengeräusche, teilweise sehr störend)
- Verfügbarkeit mäßig (Ausfalltage monatlich im Schnitt 1 Tag)
- Kundenservice: katastrophal (unfreundlich; sehr überheblich; beim Abbuchen von Kosten sehr schnell, auch wenn diese Abbuchungen unberechtigt sind; beim Erstatten Wartezeiten von Monaten Normalität; meist erst nach massiven Beschwerden oder nach Einschalten von Rechtswälten); Ansprechpartner meist inkompetent (so nach dem Motto: von Nichts eine Ahnung, aber davon viel); teilweise schlicht und einfach Lügen (was der erste nicht kann - auf keinen Fall-, kann der zweite plötzlich problemlos). Fazit: sobald ein DSL-Anbieter bei mir mit gleichen Geschwindigkeiten und in etwa gleichem Angebot kommt, bin ich von Kabel Deutschland weg, so schlecht ist der Service.