von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:41 Uhr

Mehr als zufrieden

Also ich bin von Arcor zu KD gegangen und muss sagen meine beste entscheidung.Arcor konnte nie die Bandbreite halten und setzten mich ohne erlaubnis von 6000 auf 2000 zurück,kündigung.Nun KD seit 4-5 Monaten, erst 6000dsl ,dann Upgrade auf 10000 und seit 2 Wochen 20000/1000.Der downstream lag immer über den geforderten, messen tue ich fast jeden Tag einmal bei verschiedenen
Speedtest seiten und liege immer zwischen 20000-22000 und 900-1050 bei 6000 und 10000 war es genauso immer drüber gewesen.Der kundendienst ist spitze ,der wechsel von 10000 auf 20000 dauerte nicht mal 2 min, wartezeit beim Kundendienst zwischen 1-2 min.Also in der gesammtheit mehr als zufrieden, aber mann soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.Hoffe das es so bleibt

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von franky.f (franky.f) 23.12.2007 um 13:32 Uhr
Der Kundendienst ist Spitze ??? Dann sind Sie definitiv nicht bei Kabel Deutschland. Warten Sie mal ab, bis Sie eine Störung haben, dann lernen Sie die Kompetenz der kostenpflichtigen Hotline kennen.
Kommentar von Dabakel 23.12.2007 um 16:52 Uhr
noch hatte ich keine Probleme und sagte auch das ich den Tag nicht vor den Abend lobe!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken