von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 00:47 Uhr

miesser service

miesser service, total kundenunfreundlich,
abzocke durch gebührenpflichtige anrufe trotz einer telefonflatrate und kostenlosen telefonieren kabelintern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mr.Sheffield 26.06.2008 um 17:52 Uhr
Gebührenpflichtige Hotlines hat jeder Anbieter.Es wäre nett wenn du mal mehr ins Detail gehen würdest.
Kommentar von KDgeschädigter 27.06.2008 um 12:29 Uhr
Mr. Sheffild; deine Aussage stimmt nicht. Es gibt einige Anbieter welche kostenlose Hotline haben. z.B. Telekom und Vodafone

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken