von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:54 Uhr

Nach anfänglichen Schwierigkeiten

Bin jetzt seit einem guten halben Jahr Kunde bei KD mit dem Paket Deluxe 30000/2000. Am Anfang ist bei uns häufiger das Telefon ausgefallen, Internetzugang läuft aber stabil und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.
Der Kundenservice ist zwar teilweise auch recht hilflos, aber freundlich und bemüht.
Zu den Geschwindigkeiten..
Ich hatte noch nie die volle Bandbreite und kann bestätigen das die Geschwindigkeit schwankt und zu den Stoßzeiten(gegen Abend) sinkt, bei mir aber voll im Rahmen!
Die Bestellung und Installation durch den Techniker war sehr unkompliziert und schnell.
Erwähnenswert wäre noch die MVL von 12 Monaten und das gute Preis/Leistungsverhältnis.(Ich möchte gar nicht wissen was die Hausinstallation hier gekostet hat die ich für 9,90 Euro bekommen habe)
Bitte nicht immer vorschnell über fehlende Bandbreite meckern, nicht nur DOCSIS-Kunden haben damit zu kämpfen, das gleiche gilt für DSLler.
Irgendwelche Speedtests sind absolut nicht aussagekräftig, somdern IMO nur bunte Benutzerbelustigung.
Einen Vorwurf könnte man aber einigen Providern machen:
Man kann nicht jedem 3. Kunden eine 16000er Leitung verscherbeln und sich nicht um notwendige Backbonekapazitäten kümmern!!


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken