von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:14 Uhr

Teilweise zufrieden

Hallo Zusammen, Ich habe seit einem halben Jahr das Paket Comfort mit 20 Mbit/s. Auch zu den unmöglichsten Zeiten ist es mir nicht gelungen >10 Mbit/s zu kommen. Der Kundenservice reagiert auf emails schon. Der telefonische Kundendenservice Kostet auch noch Geld.Das Telefonieren ist auch nicht besonders,verzögerrung am anderen Ende kommen meine worte manschmal nicht an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Bei Windows XP solltest Du noch Deinen PC richtig einstellen. Wie? Siehe DSL Forum:

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken