Anzeige

von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 14:24 Uhr

nahezu PERFEKT

bin seit 1 1/2 Jahren bei KD. es gab mal ein paar ausfälle die aber nach anruf umgehend behoben wurden. techniker haben darauf hin den kompletten hausanschluss geprüft und seit dem alles i.o. selbst die telefonkosten zur hotline werden zum teil zurückerstattet wenn der fehler häufiger auftritt und man öfter anrufen muss. kundendienst ist freundlich und die warteschlange nicht anders als bei anderen. die umstellung von 6200 auf 10.200 hat mich einen anruf und einen cent pro monat mehr gekostet. meine geschwindigkeit ist höher als sie eigendlich lt. tarif sein sollte und somit kann ich KD mit bestem gewissen nur weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken