von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 18:01 Uhr

Probleme mit Phone

Nach den üblichen Schwierigkeiten mit der Portierung und den überlasteten und teilweise inkompetenen Hotline ist seit fast einem Jahr fast alles im grünen Bereich. Internet ging von Anfang an zufriedenstellend. Die Down- und uploadgeschwindigkeiten habe ich nie nachgemessen. Mir haben sie bislang gereicht. Das Upgrade auf 4200 habe ich noch nicht gemacht, weil ich dann die 500 Minutenflat (für 3 Euro) verlieren würde. Das ist für mich noch günstiger.

Was mich aber nervt, ist dass hin und wieder das Telefon aussetzt. Man kann dann angerufen werden, kann selber aber nicht anrufen. Es kommt kein Freizeichen sonder einen Dauerton. Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, möchte ich eigentlich vermeiden. Auf ein Mail vor zwei Wochen an den Service gab es noch keine Antwort. Hat jemand das gleiche Problem?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Funatiker 14.06.2007 um 15:40 Uhr
es wundert mich zwar, dass du bei einber so schlechten leistung die preisleistung gut bewertest, aber dennoch gibt dein bericht den vieler enttäuschten kunden wieder. wechsel doch auch zu 1und1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken