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Naja...
Habe leider auch Telefon über Kabel Deutschland und in den letzten Tagen mehrfach nichts gehabt: Kein DSL, Telefon, TV oder Radio. Sonntag, 3.2.08 Totalausfall, Anruf bei Kabel (teure 01805 Nummer, sinnlose maschinelle Abfrage meiner Telefonnummer (wird übrigens übertragen), wiederholtes maschinelles Nachfragen nach meiner Nummer (ich habe Sie nicht verstanden, bitte wiederholen Sie...), schließlich ein Mitarbeiter, der lediglich sagt: wir kennen die Störung, es ist eine größere, heute am Sonntag machen wir da nichts. Montag nachmittags erneute Nachfrage (über teure 0180 Nummer) und dann die Auskunft: wir wissen nicht, ob wir das bis morgen hinkriegen.
Kriegten sie dann doch. Bis heute - Mittwoch den 6.2.08 drei weitere Ausfälle, der heutige wieder ein stundenlanger.
Wie schön, wenn man eine Flatrate hat bei einem Anbieter, den man flat nicht erreicht.
Habe ich eigentlich ein Sonderkündigungsrecht...?
Noch einmal deutlich...
DSL - wenns funktioniert - gut
Telefon - langsamer Verbindungsaufbau - dann OK - wenns funktioniert.
Besser nicht beides von Kabel - denn DSL weg = Telefon weg
das heißt teure 180er Nummer per Handy...