von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 18:37 Uhr

najaaa .... eher schlecht

Service ist total bescheiden, 4 Wochen für Fehlerbeseitigung

Download-Geschwindigkeit: [-] 4.791 kbit/s (599 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 138 kbit/s (17 kByte/s)

Vertrag ist 32MBIT download mit 2MBIT upload - die Werte sagen ja alles!!!! Fehler immernoch vorhanden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von blubb 06.02.2009 um 21:28 Uhr
meine werte sind noch schlechter liegt worl dadran dass ich den anschluss gekündigt hab.....um kunden die weg wollen muss man sich nicht kümmern.....daumen hoch KD starke leistung :)
Kommentar von Fred-eric 07.02.2009 um 11:07 Uhr
@ Blubb: völlig zurecht warum auch? @ drakkar: zahl ma dann kriegste auch deine leistung wie wärs damit?
Kommentar von Nordman (Nordman) 11.02.2009 um 19:34 Uhr
@ Fred... Spasst ? oder KD Mitarbeiter? woher willst du wissen das drakkar nicht bezahlt hat ? ich ab mit meiner 26er Leitung ebenfalls Werte wie mit einer 6k Leitung ! die bescheißen einfach
Kommentar von xxolfriedxx 17.02.2009 um 11:32 Uhr
LAN Einstellungen ändern!! Dann gehts mit der Geschwindigkeit!! www.pcs-msp.de/tcp.exe (sicher kein Virus etc.) LAN Adapter wählen, unten Optimal Settings, Apply, Neustart! WOW!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken