von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:00 Uhr

Netzausfall für 8 Tage,

Nach 8 Tagen komplettausfall, (DSL und Telefon,) gab es keine Entschuldigung, keine Gutschrift und keine Reaktion auf email, fax oder Brief. Vorher war ich ganz begeistert, aber das war das Allerletzte. Es gab weder einen Rückruf von KD noch irgendeinen Hinweis wie lange die Störung noch dauern wird. Wenn man auf Internet und Telefon angewiesen ist, sollte man auf jeden Fall die Finger von KD lassen und für ein paar Euro mehr einen zuverlässigen Provider mit kostenloser Störungshotline wählen (zB.Telekom. Ausser diesem Ausfall gibt es in regelmäßigen Abständen (1x im Monat) kurze Ausfälle von Tel u.DSL die manchmal bis zu einer Stunde dauern
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Matze1983 12.11.2008 um 02:08 Uhr
wenn du die störung gemeldet hast dann ist der ausfallzeitraum nachvollziehbar, bestehe auf eine entschädigung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken