von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:30 Uhr

zum teil sehr unfreundliche mitarbeiter

Seit ca. einer woche gibt es bei uns probleme mit dem upload
naja..leitungsschwankungen gibts ja überall mal, dachte ich mir.
deswegen wartete ich paar tage mit dem anruf.
als ich dann heute das erste mal mit der störungszentrale telefonieren wollte hörte mich die dame mit der netten stimme nich, also zum handy gegriffen und nochmals angerufen.
dem herren mitgeteile das was nicht mit der leitung stimmen kann. er mich angemault das kann ja garnicht sein und ich hätte ja keine ahnung von was ich rede (arbeite seit ca 12jahren in der it und netzwerkbranche), aufgelegt und das böse a-wort gemurmelt.
nochmal angerufen, diesmal ein sehr netter herr am telefon und er meinte ich soll kurz warten er prüfe das mal.. und siehe da, es stimmte was nicht..er gabs an die technik weiter, er konnte mir allerdings nicht genau sagen woran es liegt.

mein resümee: es gibt solche und solche..zur not halt mehrmals anrufen, aber sonst bisher wenns mal en problem gab wurde das innerhalb 48 stunden behoben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken