Anzeige

von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 16:53 Uhr

Neueinrichtung Paket Professional

Am 12.10.06 Einrichtung durch Subunternehmer.
Ab 13.10.06 Reklamationen über TV-und Internetsqualität
beim Kundenservice mehrmals telefonisch angemahnt.
Am 20.11.06 endlich ein Techniker,leider nur für TV.
Auf e-mail und Fax an Kundendienst Kabel Deutschland wurde bis heute nicht reagiert.
Mitarbeiter des technischen Kundendienstes konnte ich nicht erreichen,bei 5 Telefonaten wurde mir nach exact 7 Minuten mitgeteilt,daß alle Mitarbeiterplätze belegt seien und ich es später noch einmal versuchen solle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken