von , am um 10:41 Uhr

schwankende leistungen

... also der Service bei KabelD ist stetig abnehmend. auf Mailanfragen reagiert man prinzipiell nicht, die Kundenhotline erreicht man selten und die Technikhotline ist überlastet. bei genügend Beschwerden wird auch Problemen nachgegangen.
Internet und Mail läuft relativ stabil und auch in den zugasagten Parametern - keine wirklichen Beanstandungen - die Telefonie setzt öfters mal aus und dann auch für längere Zeit.

empfehlenswert - ab und zur nur bedingt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken