von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:31 Uhr

NIE WIEDER

Kabel Deutschland ist das aller letzte! KUndenfreundlichkeit das aller letzte, Service auch nicht der beste wenn überhaupt einer vorhanden sein sollte.
Ich zahle ab sofort lieber 20 euro mehr bei der Telekom aber ich habe einen Service und Freundlichkeit dem Kunden gegenüber wird da auch groß geschrieben

KABEL DEUTSCHLAND Abzocke hoch drei.

1 keine konstante Internetverbindung
Techniker bekommt man auch nach betteln ganz selten einen raus geschickt.
Bei einer Einzugsermächtigung werden falsche Beträge vom Konto abgebucht.
Warteschleife ohne ende beim Anrufen der Hotline
Manche Mitarbeiter da könnten eerst mal eine Schulung vertragen bevor sie da arbeiten dürften!!
Und freundlich naja das sollte Kabel Deutschland erst mal studieren oder im Duden nach schlagen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Printus (.haselhorster) 18.10.2011 um 11:41 Uhr
Einzelfall
Kommentar von Tieger (Tieger) 18.10.2011 um 15:17 Uhr
Probleme können auch durch eine veraltete Hausverteilung auftreten nicht immer ist der Anbieter schuld viel Spass dann mal bei der T-com

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken