von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:20 Uhr

Nie wieder KD

Obwohl ich ein bei der Bestellung falsch angegebenes Kündigungsdatum beim bisherigen Provider nach Rückspache mit der KD rechtzeitig änderte, fand die Kündigung durch KD verspätet statt. Somit habe ich jetzt zwei Provider an der Backe und doppelte Kosten. Ich meine, die KD hätte mich darauf aufmerksam machen müssen, dass der Kündigungstermin beim vorherigen Provider nicht eingehalten werden kann. Zudem finde ich es lästig, dass aus meiner Bestellung zwei Verträge gemacht wurden. Somit auch zwei Rechnungen.
Fazit: werd eine so aggressive Werbung wie die KD betreibt, will den Markt beherrschen. Was zählt da schon der einzelne unzufriedene Kunde.
Ich werde mich zusätzlich bei der Verbraucherzentrale über diese Praktiken der KD beschweren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 24.08.2011 um 18:47 Uhr
...und danach hier nochmals berichten, bitte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken