von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:37 Uhr

Note 2 bei Internet / Note 3-4 bei Telefon

Der Providerwechsel (hier: von Alice(O2) nach Kabel Deutschland) ging, was den technischen Part anbetrifft
-habe die Installation vor Ort selbst durchgeführt- problemlos über die Bühne... es war quasi eine Punktlandung!
Was den organisatorischen Teil anbetrifft (der Rufnummern-Portierungsantrag mußte dreimal gefaxt werden, da die ersten beiden Faxe im Hause KD nicht mehr auffindbar waren, was die Rufnummer-Portierung von ursprünglich zugesagten 2-3 Wochen auf 7 Wochen bedeutete - hier besteht noch gezielter Handlungsbedarf!
Die Stabilität bei Telefonverbindungen (primär bei abgehenden Telefonaten) muß verbessert werden bzw. ist inakzeptabel... wenn Verbindungen abbrechen!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wave03 26.02.2013 um 13:24 Uhr
meine rufnummer ging *verloren* so das ich nach 15 jahren nun eine neue nummer habe, vondaher hast du noch glück gehabt, und ja da muss KD echt noch dran arbeiten
Kommentar von Mike E. 08.03.2013 um 20:41 Uhr
Salzstange, da muss ich dir Recht geben. Meine Alte Rufnummer wurde zwar beantragt, aber nicht übernommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken