Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Ja papier ist geduldig darum wird auch gesagt eine Down Leistung BIS ZU usw
und nun? habt ihr einen preisgleichen internetanbieter schon an der angel? der auch 26MB liefert? oder wenigstens 20?
das mit dem "BIS ZU..." ist kein argument.hab selber die 26mbit,aber habe noch nie auch nur annähernd die 26mbit erreicht,nichtmal direkt hinterm modem,im gegenteil.heut ganze3500kbit/s.lächerlich!!!
mir gehts weniger um den download als vielmehr um den upload. hab jetzt DSL 16.000 und volle Bandbreite
Muß den negativen Stimmen leider recht geben, Preis/Leistung stimmen bei KD absolut nicht
Thommy hastdu nen Server wegen derUpstreams? und reich nicht ein stinknormaler Router nac dem Modem? muss ich doch mal bei mir schauen wo ich da nen Fritzbox noch hinter meinen Rourter setzen kann
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nur 40% Leistung
Nach inzwischen vier Reklamationen an KD habe ich bislang immer nur die gleichen Infos bekommen: Fritz!Box abklemmen, alle Computer direkt ans Modem (bei 4 Rechnern und einem LAN-Port am Modem nette Info...) und jegliche AntiVirus abschalten.
Kaspersky Internet Security 7 abzuschalten brachte mir 2MBit, womit ich dann zumindest bei ca. 12MBit statt der versprochenen 26MBit lag - dafür waren meine Rechner innerhalb von Minuten Virenverseucht, da ich ja auch den Router auf Anweisung hin abgeklemmt habe.
Interessanterweise habe ich die beworbene Geschwindigkeit ein einziges Mal mit meiner normalen Konfiguration bekommen, was wohl beweisen dürfte, dass meine Geräte nicht schuld sind an der anliegenden Bandbreite. Den Service hat das aber alles nicht interessiert.
Fazit: Außerordentliche Kündigung wg. Nichterfüllung - und empfohlen wird KD auch nicht mehr...