von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 17:23 Uhr

völlig lahmer Service

Wollte von der Telekom zu Kabel Deutschland wechseln. Anschluss usw. hat alles geklappt. Leider haben die meine falsche Adresse an die Telekom wegen Kündigung und Rufnummernportierung weitergegeben. Aber bei Kabel Deutschland reagiert man erst 2 - 4 Wochen später. Aber dann reagieren die auch nicht auf die Schreiben, sondern tun, als wäre nichts geschehen. Ich wollte die doppelten Kosten erstattet bekommen - keine Reaktion. Mit solchen dringenden Fällen, in denen es darum geht, Fristen einzuhalten wegen der Portierung oder Fehler auszubügeln, ist das Unternehmen scheinbar überfordert. Und dass man unter der kostenpflichtigen Servicenummer wegen Überlastung des Callcenters erst in der 2. Minute rausgeworfen wird, kommt mir unseriös vor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tada (tada) 01.03.2008 um 11:52 Uhr
nicht anrufen, nimm die Tasta und schreib einen Brief. Kostetzwar mehr aber mit einer Abmahnung sollteman schon mal freundlich drohen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken