von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 20:06 Uhr

Telefonausfall und keine Antwort von KD

Habe heute schon den ganzen Tag Telefonausfall bei KD und mehrere Störungsmail hingeschickt, bekommt man keine Antwort. Wie ich von anderen KD-Nutzern erfahren habe, haben die auch heute schon ganzen Tag Ausfall. Muß wohl ein größeres Problem sein. Aber kann man da nicht auf der Internetseite einen Verweis reinbringen. Bin seit Oktober 2007 Kunde, hatte schon 2 x Totalausfall, der aber nur kurzfristig war. Hoffe, dass dieses sich nicht laufend wiederholt.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 20.02.2008 um 20:16 Uhr
Habe ich seit gestern auch gehabt, eine Nachbarin ist heute zu Saturn Hansa zum KD-Punkt und die haben sich um die Störungsmeldung gekümmert, bei uns häufen sich die Störungen im Raum Bremen!
Kommentar von smart 21.02.2008 um 10:39 Uhr
NIcht nur in Bremen, auch in Oldenburg. Eine Mail nützt im übrigen überhaupt nichts. Es bleibt, um etwas zu erfahren, nur die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Anrufs (mit dem Handy wohlgemerkt).
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 21.02.2008 um 17:37 Uhr
was nützt die information im internet wen ihr eh keins habt?*wunder* sie sollten lieber im callbereich ne schleife reinbringen, den anrufen kann man ja meist mit dem handy. auch wenns x-teuer ist ...
Kommentar von compi (Elba) 21.02.2008 um 21:03 Uhr
Der Telefonausfall war ca. 12 Stunden, evtl. auch länger, habe es gegen 10.00 Uhr morgens bemerkt, und abends ab 22.00 Uhr ging es dann endlich wieder, war aber diesmal nur Telefon betroffen.

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