Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Habe ich seit gestern auch gehabt, eine Nachbarin ist heute zu Saturn Hansa zum KD-Punkt und die haben sich um die Störungsmeldung gekümmert, bei uns häufen sich die Störungen im Raum Bremen!
NIcht nur in Bremen, auch in Oldenburg. Eine Mail nützt im übrigen überhaupt nichts. Es bleibt, um etwas zu erfahren, nur die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Anrufs (mit dem Handy wohlgemerkt).
was nützt die information im internet wen ihr eh keins habt?*wunder* sie sollten lieber im callbereich ne schleife reinbringen, den anrufen kann man ja meist mit dem handy. auch wenns x-teuer ist ...
Der Telefonausfall war ca. 12 Stunden, evtl. auch länger, habe es gegen 10.00 Uhr morgens bemerkt, und abends ab 22.00 Uhr ging es dann endlich wieder, war aber diesmal nur Telefon betroffen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telefonausfall und keine Antwort von KD