Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:06 Uhr

Receiver/Smartcard // Kundenservice gleich null

Bin seit Anfang des Jahres bei diesem Laden Kundin.
Nachdem der Techniker zweimal kommen musste,weil der nicht in der Lage war, seine Arbeit richtig zu machen, hatten wir dann Internet und Telefon. Zu Anfang war auch alles super. Doch dann bekam ich ganz ploetzlich einen Receiver und eine Smartcard zugeschickt. Ich bin sofort in den Kabeldeutschland shop in Elmshorn gegangen, habe dort bei dem Mitarbeiter das Paket gegeben und hab gesagt, ich hab dies niemals bestellt. Er hat gesagt, er kuemmert sich darum, dies war im Maerz. Zusaetzlich habe ich unter der Hotline angerufen, die gesagt haben, dass ich das schriftlich machen soll. Dies habe ich dann promt getan. Dann wurde mir im Juni Geld vom Konto eingezogen von KD. Ich rief sofort bei Kabel D. an, und die sagten mir, dass das die Smartcard 35,-euro und der receiver 87,90euro seien. Ich habe dann mit meiner Bank gesprochen und das Geld zurück holen lassen. Bin dann in KabelShop gegangen, und gefragt was das soll. Der Kollege hat das vergessen, das Paket zurück zu schicken. Ich hätte kotzen können!!! Ich habe dann promt eine Mahnung erhalten und wurde gesperrt. Die im Shop haben mir dann gesagt, dass sie sich nun drumkümmern und es zurück schicken. Die haben das dann auch getan, es hat ewig gedauert, ca. drei Wochen bis es bei KD in der Logistik-Abteilung gefunden wurde.Immer wieder wurde mir versprochen, dass ich freigeschaltet werde, weil es ja nicht mein Verschulden sei und bla, nichts ist passiert. Nachdem ich dann ca. 30mal bei denen angerufen habe - ich übertreibe nicht-höchstens untertreibe ich-mittlerweile kann ich dann auch wieder telefonieren, nachdem ich ca. 5 Wochen gesperrt wurde, dennoch kann ich immernoch nicht ins Internet, obwohl auch dieses mir von verschiedenen Leuten, auch aus der Mahnabteilung zugesagt wurde. Geiler wars noch, dass die im Kundenservice gesagt haben, zu einem aus dem kabelDland Shop in Elmshorn, damit das schneller geht alles, könnten wir einen weiteren Vertrag abschließen -einen Kabel Digital. Dies haben wir dann auch getan, und mir wurde wieder promt die smartcard zugeschickt, aber den Receiver habe ich nicht erhalten!!!Ich habe wieder da angerufen, und ein anderer Kollege hat diesen trick überhaupt nicht verstanden und hat gesagt, wenn ich diesen scheiß gar nicht haben will, soll ich es widerrufen. hab ich auch sofort getan und smartcard abgegeben im Shop, wie am Telefon mit dem Kollegen aus der Mahnabteilung abgesprochen. Nun kann ich noch immer nicht ins Internet.
Geht bloß nicht zu Kabel Deutschland. Das ist der totale beschiss. Ich habe den Vertrag auch schon gekündigt. ICh habe mehrfach eine beschwerde geschrieben, jedoch ohne eine Antwort. Das ist ein verlogener Verein. Du wirst am Telefon so dermaßen angelogen, das ist echt der Hammer!Die haben sich mit ihren Aussagen total widersprochen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 30.07.2009 um 11:44 Uhr
Kann Dich nach dieser Geschichte gut verstehen, daß Dein groll gegen KD so groß ist. Am Kundendienst müssen sie wohl noch stark arbeiten.
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 31.07.2009 um 19:04 Uhr
Selten so ein Blödsinn gehört. Liest man nämlich mal vorher das Kleingedruckte ist klar, dass die einem das mitschicken. Und geht doch net in Shop...bringt eh nix, die kassieren nur Eure Provision.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken