von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:13 Uhr

TIP TOP!!

Hi ho..

Bin seit längerem Triple-Play-Kunde bei KD..

Was soll ich sagen? TV läuft super, obwohl KD Home nich ganz mein Fall ist..

Internet & Phone is top!! Der Techniker hatte alles in kurzer Zeit installiert, seitdem nix..

Einmal nen Totalausfall von 5 (!) Minuten.. Sowas kann vorkommen..

VoIP-Telefonie hat ab und an mal zu tun, dafür is die Technik noch nich 100%ig ausgereift.. Aber es soll Schlimmeres geben.. :-)

Download? Suuupi!! 32000 kbit/s machen nach Adam Riese mal so eben 4 MByte/s.. [Man beachte den Unterschied zwischen Byte und Bit!!!] Natürlich nur, wenn der Server auf der Gegenseite das auch unterstützt.. [Daran solltet ihr auch mal denken.. :-) Gehören immer 2 dazu..]

Wer's nich glaubt, mal hier gucken: http://speed.io/pics/2261/7085/speed.io.png

Der Kunden-Service? Ok, wenn man berücksichtigt, dass die "armen Schweine" den ganzen Tag mit Problemen anderer zugeschüttet werden, ist das voll akzeptabel! Sicher fehlt die eine oder andere kompetente Info, aber mal ehrlich! Wer will den Job sonst machen? Und wer hier über 14ct/Min meckert, der soll mal bei seiner Krankenkasse etc anrufen.. Da regt sich keiner auf..

Alles in allem, TIP TOP ZUFRIEDEN!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Astrid Wegener 01.08.2009 um 10:58 Uhr
= KD eigener Bericht
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 01.08.2009 um 11:15 Uhr
War klar Astrid, und nicht zu vergessen, dafür gibt es auch noch eine Positiven-Prämie!!! Leute gibt es !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken