von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 01:57 Uhr

Reife Überlegung...

... bis zum Abschluss eines Vertrages bei KD. Habe jetzt seit 3 Monaten das Paket Comfort mit Telefonie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen Anschluss in die Wohnung zu bekommen, hatte dies nun endlich nach 3 Anfahrten eines Servicetechnikers einer Fremdfirma funktioniert (leider hat der Techniker das vorhandene Kabel zur Kabeldose aus der Wand gerissen und konnte kein neues durch den Kabelkanal legen, deswegen hab ich nun eine neue stylische Kabeldose aus einer Schräge - jedes Kind weiß, dass man an das alte Kabel das neue Kabel befestigt und dieses dann mit durchzieht!!!

Naja, egal... Hauptsache einen schnellen und preiswerten Anschluss... Doch dies ist mir bis heute ebenfalls nicht gegönnt. Anfangs lediglich einen Download von max. 10.000 und auch sehr stark schwankend. Mittlerweile ist mit ganz viel Glück auch mal 15.000 möglich, allerdings auch mit starken Schwankungen verbunden - also keine Kontinuität!!!

Beim telefonieren kommt es ab und zu mal vor, dass die Leitung aus unerklärbaren Gründen abreißt oder mein Gegenüber mich nicht versteht.

Weil ich im Großen und Ganzen doch relativ zufrieden mit KD war, habe ich auch 2 neue Kunden geworben, beim Bestellvorgang wurde meine Kundennummer angegeben... Pro Kunde sollte es nun 75 Euro geben - PUSTEKUCHEN!!! Der Vertrag von den angeworbenen Kunden läuft bereits (Widerrufsfrist ist abgelaufen!!!). Bis heute habe ich keine Gutschrift von KD erhalten, nach Anfrage bei der Kundenhotline sei es nicht ersichtlich, dass meine Kundennummer bei der Bestellung eingegeben wurde - HALLO?!?! Ich war selber dabei!!!

Das nenne ich Bauernfängerei!!!!

Desweiteren warte ich nun schon seit mehr als 5 Wochen auf eine Reaktion von KD bezüglich meines Geschwindigkeitsproblems - scheinbar vergeblich. Die Servicehotline ist auch fast nie erreichbar - Komisch, bei der Bestellhotline musste ich nicht warten!!!

Naja, es ist jeden selbst überlassen bei KD einen Vertrag abzuschließen... Es gibt ja lediglich eine Vertragslaufzeit bis max. 1 Jahr - kann gut gehen, muss aber nicht unbedingt! Da lobe ich mir doch den "Pinken Riesen". Viel Glück!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 07.08.2008 um 12:12 Uhr
RICHTIG !! Da hilft nur : Druck machen. - Die sind bei KD unheimlichträge. Mal ordentlich auf den Tisch klopfen.
Kommentar von colonel 08.08.2008 um 11:25 Uhr
Der DSL Wechselbonus von 50Euro wurde mir innerhalb 3 Wochen gutgeschrieben, hatte ich wohl Glück?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken